2012/04/29

Product I dislike


wie versprochen geht's heute weiter mit den Beauty Produkten,
von denen besser jeder seine Finger lassen sollte u.û
& den Anfang macht...

 Maybelline Eyeshadow Quattro - der Lidschatten, der nicht mal 3 Monate überlebt T__T


an dieser Stelle muss ich mein Lob von gestern nochmal eingrenzen,
indem ich nur die Maybelline Lidschatten Quattros empfehle,
bei denen alle vier Farben durch Abtrenneinbuchtungen voneinander separiert sind,
weil die anderen leider ziemlich schnell kaputt gehen >__>

meine beste Freundin und ich haben uns beide ungefähr zu gleichen Zeit
die wohl hübscheste braune Smokey Eye Palette von Maybelline geholt
& sie ist bei uns beiden ungefähr zur gleichen Zeit kaputt gegangen... nicht mal 2 Monate später -.-

da das kein Zufall sein kann, rate ich von diesen Paletten ab,
weil man für soviel Geld wirklich bessere Qualität erwarten könnte =/


Fit Me - the make-up that fits not even a bit -.-'


Dieser Tipp ist nur für alle blassen Schönheiten,
da selbst die hellste Farbe zu dunkel ist!

eine Freundin von mir, die nicht mal super blass ist (im Gegensatz zu mir),
sah mit Fit Me drauf iwie total fruttig aus -
Make-up Rand lässt grüßen u.û
da frage ich mich echt wie ich damit aussehen soll xD
schade eigentlich, denn ansonsten hat ihr Fit Me gut gefallen,
besonders den langen Halt hat sie positiv hervorgehoben (:

also wer schon etwas gebräunt ist, dem is Fit Me nur zu empfehlen ^^
für alle Kalkleichen da draußen gilt jedoch: absolutes No-Go!


Discounter Pflegeprodukte = sparen am falschen Ende u.û

shame on me... ich gebe zu, 
ich habe bei Mc Geiz Lippenpflege geholt...
als armer Student wollte ich sparen, 
leider war das jedoch am falschen Ende,
wie ich schmerzhaft feststellen musste u.û

denn beim Auftragen haben meine Lippen einfach nur gebrannt
& sanfter fühlten sie meine Lippen danach auch nicht an o.ô

ebenso mit den Abschminktüchern,
die genauso stark gebrannt haben
& glaube ich sogar zu Pickeln bei mir geführt haben ~.~
wirklich, kauft niemals in solchen Läden,
ihr werdet es bereuen >__<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen