2013/03/30

Japanisches Omnyomnyom


vor ein paar Tagen war ich im Vinh-Loi Supermarkt,
dem größten Supermarkt für asiatische Lebensmittel in Berlin (:
er befindet sich U-Bahnhof Seestraße ^^

dort habe ich mich mit ein paar japanischen Lebensmittel eingedeckt,
damit ich mir meine Lieblingsgerichte auch daheim zubereiten kann (:


besonders überrascht war ich von der großen Auswahl an Curry...
aber auch ansonsten hatten sie viel im Sortiment (:
natürlich immer wenig Variationen zur Auswahl,
aber trotzdem habe ich alle Lebensmittel gekriegt, die ich gesucht habe ^^

mit einem Supermarkt in Japan 
ist das ganze natürlich trotzdem nicht zu vergleichen : P
aber um sich mit japanischen Lebensmittel einzudecken
ist es echt eine gute Adresse, die ich empfehlen würde (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen