2013/04/02

Cirque Bizarre


vor ein paar Tagen war ich mit Freunden beim Cirque Bizarre,
eine Veranstaltung, die sich wie folgt ankündigte:

"Damen und Herren… und liebe Kinder im Herzen!
Der Zirkus kommt in die Stadt – und mit ihm kommen die Freaks.
Lasst euch von den bärtigen Ladys verführen – aber Aufgepasst!
Nicht in jedem Kleid steckt eine Dame!
Und Horch! Mit knallender Peitsche treibt die Dompteuse ihre wilden Tiere in das Haus 13. 
Lebendige Marionetten tanzen am 30. März für euch an ihren Seilen.
Und die Kunstschützin zielt ab 22 Uhr auf eure Herzen.
Euch erwarten Artisten und Sensationen in der Manege,
es wird eine Nacht, gleich einem Rausch!
Doch was auch immer in dieser magischen Nacht passiert -
euer Schicksal kennt nur die Wahrsagerin."

da ich total auf sowas abfahre, 
war ich natürlich sofort mit von der Partie *__*
 
hier ein paar Bilder von der Veranstaltung:
 

 Clownerie *__*


 Reifenakrobatik <33


Trapez : D


Burleque *__*

 
 
 es war ein echt lustiger Abend (:
 
besonders hat mir gefallen, 
dass die Show immer mit einem Augenzwinkern gestaltet war ;D
hat richtig Laune gemacht <33
 
ich hätte mir lediglich etwas mehr Show gewünscht,
denn irgendwie war es mehr Feiern in der schwarzen Szene xDD

aber da ich immer noch am liebsten dunkel feiern gehe
soll es mir recht sein (;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen