2012/04/01

Sensual Colours


vor kurzem habe ich auf der Suche nach einer Haarfärbung eine Entdeckung gemacht,
die ich heute mich euch teilen möchte: Schwarzkopf Sensual Colours!
eine sanfte Haarfärbung ohne Ammoniak, Alkohol und Silikone -
besonders geeignet für Leute, die allergisch gegen Haarfarbe sind
oder halt eine sehr empfindliche Kopfhaut haben (:


da ich genau dieses Problem habe, 
musst ich mir die Färbung natürlich besorgen und gleich ausprobieren
& muss ihr jetzt hier echt ein dickes Lob aussprechen!

Die Färbung juckt nicht beim Auftragen, Einwirken und auch nicht danach -
so ein sanftes, natürliches, angenehmes Gefühl hatte ich noch nie auf dem Kopf *__*
Jucken, Rötungen, Schmerzen bye bye!

wer also die selben Probleme wie ich hat,
dem würde ich diese Färbung wärmstens empfehlen (:

P.S. was bei empfindlicher, verletzter oder erkrankter Kopfhaut 
übrigens gar nicht geht ist Henna-Haarfarbe!
ich hab noch nie so gelitten beim Einwirken >//>

also lieber Schwarzkopf Sensual Colours nehmen,
die ist dermatologisch getestet und speziell für empfindliche Haut (:

1 Kommentar:

  1. Nur leider gibt es sie nichtmehr zu kaufen. Gibt es eine alternative?

    AntwortenLöschen