2012/03/28

How to fake beeing cute


vom How to fake being hot Video 
habe ich mich dazu inspirieren lassen,
mit euch meine Tipps zu teilen,
wie aus jedem Mädchen in null komma nix 
eine wunderschöne Prinzessin werden kann ^__^


& glaubt mir, es wirkt xD
nur durch ein paar Handgriffe werde ich vom hässlichen Entlein,
was einfach mal auf der Straße eiskalt ignoriert wird,
zur bewunderten Schönheit, die man anlächelt,
freundlich behandelt, kennenlernen will und so weiter und so fort (:

Diese Welt ist nun mal oberfächlich und hübsche Menschen kommen weiter,
also lasst uns ihnen geben, wonach sie schreien, be kawaii!

 
KATEGORIE 1 - DAS PERFEKTE HAAR


REGEL NUMMER 1:
LANGES HAAR IST SEXY!

so traurig ich es auch finde (*großer Kurzhaarfan bin*),
aber lange Haare kommen einfach besser an u.û

natürlich sind aus verschiedenen Gründen aber nicht alle mit  tollen langen Haaren gesegnet
& so kommen wir schon zum ersten Tipp:

> TIPP: EXTENSIONS!

Aber bitte immer nur Echthaar,
denn das kann man zu Hause selbst in der eigenen Haarfarbe nachfärben,
glätten und locken & es sitzt viel natürlicher und verfilzt auch nicht so schnell (:

Echthaar Clip-in Extensions gibt es auch schon für 20-30€ bei Ebay,
also kein Vergleich zu den ins Haar geschweißten Extensions vom Friseur ;D
von denen bin ich eh kein großer Fan,
da sie scheißeteurer sind und das eigene Haar extrem schädigen ~.~

REGELN NUMMER 2:
LOCKEN MACHEN WEIBLICH!

eigentlich war ich nie ein großer Fan von Locken,
sondern eher von absolut glattem Haar,
meiner Erfahrung zeigt mir jedoch, das Locken wesentlich besser ankommen,
mit ihnen sieht man immer hübsch gemacht und unbeschreiblich schön aus!

> TIPP: LOCKEN MIT DEM GLÄTTEISEN MACHEN!


unkompliziert und meines Erachtens nach die hübschesten Locken (:
hierfür kenn ich eigentlich nur zwei Tipps:
erstens, Glätteisen langsam durchs Haar ziehen und die Locken wie in diesem Video machen
und zweitens, bei dünnem, unvolumiösen Haar Miniglätteisen verwenden ^__^


REGEL NUMMER 3: 
EIN PONY MUSS SITZEN!

Ponys sind niedlich, besonders die geraden -
aber eben auch SCHWER zu bändigen ~.~

hier habe ich drei gute Tipps für euch,
die schlimmsten Ponyprobleme anzugehen:

PROBLEM  1 -  FETTIGER PONY
> TIPP: TROCKENSHAMPOO!

nichts ist ekliger als fettige Haare
& besonders Ponys fetten durch ihre unmittelbare Lage auf der Stirn schnell >__>'
doch dagegen kann man was machen: Trockenshampoo *__*
wie ein Haarspray sprüht man es ins fettige Haar und kämmt es dann aus,
zurück bleibt locker sitzendes Haar, was fast wie frisch gewaschen aussieht (:

jeden Tag die Haare zu waschen ist nicht gut fürs das Haar
& Trockenshampoo eine geniale Alternative,
um trotzdem nicht wie ein Honk auszusehen!
gibt es in jeder Drogerie für ca. 2€ (;


PROBLEM 2 - PONYLÜCKEN
> TIPP: DIE RICHTIGE GLÄTT-TECHNIK!

jeder Ponyträger kennt und hasst es... PONYLÜCKEN! T__T
nichts geht einem mehr auf den Keks >__<
doch es gibt Abhilfe: den Pony in Lagen abteilen und dann so glätten
& schwups, zurück bleibt der perfekte Pony *__*

PROBLEM 3 - DER FRISEUR HAT DEN PONY MAL WIEDER ZU KURZ GESCHNITTEN
> TIPP: PONY SELBST SCHNEIDEN

am Anfang etwas schwierig, 
aber da die Friseure es eh immer verkacken
bleibt einem ja eh nichts anderes übrig u.û

Hauptsache hierbei ist die richtige Technik!


KATEGORIE 2 - GROßE KULLERAUGEN


REGEL NUMMER 1: 
JE GRÖßER DIE AUGEN, DESTO BESSER!

natürlich hat nicht jeder Mensch von Natur aus große Augen,
aber ein Glück hat man in Asien Circle Lenses erfunden *__*

> TIPP: CIRCLE LENSES


durch einen erweiterten äußerer Rand um die Iris
lassen sie die Augen optisch größer erscheinen *__*
Circle Lenses gibt es inzwischen überall auf Ebay und auch aus Deutschland,
mein Lieblingsanbieter ist ColourVue ;D


REGEL NUMMER 2: 
LANGE WIMPERN MACHEN UNWIDERSTEHLICH!

auch hier ist die eine mehr und die andere weniger gesegnet,
aber ein Glück gibt es falsche Wimpern *__*

> TIPP: FALSCHE WIMPERN!


sie machen jeden Augenaufschlag zu etwas besonderem <3
& gute Lashes gibt es z.B. bei DM schon ab ca. 2-5€


soweit erst mal mein Know-How und die wichtigsten Tipps ;D
natürlich könnte ich noch viele weitere geben,
aber ich denke diese sind die Basis für alles andere und eh am wirkungsvollsten ^__^

wenn ihr Fragen zur ein oder anderen Sache habt einfach raus damit ;D

ansonsten: zum Benutzen von Kontaktlinsen 
& zum Anbringen falscher Wimpern werde ich demnächst noch mal Tipps posten (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen