2012/03/22

Fake hair made in Japan


heute möchte ich mit euch mal über eine der Sachen reden,
die mich im Japan-Style-Doom am meisten von den Socken gehauen hat
& die meiner Meinung nach der größte Fehler ist,
warum Deutsche die Looks nie so gut hinkriegen:
Every hair is fake in Japan!

bewunderte Szenegrößen mit wunderschönen Haaren 
sprechen ganz offen über das Thema: Perücken!
Denn niemand in Natur hat so tolles volumiöses Gyaru-Haar!

 dass Extensions einen großen Unterschied machen können,
wissen wir ja schon spätestens seit den Scenes und Emos,
Perücken vl auch aus der Cosplay Szene und guten Gyarus,
aber ich möchte heute auch Haarteile anpreisen,
die ebenfalls viel herausholen können!

ich war geschockt als ich am We bei Ebay rumgucken war,
dass es sogar niedliche japanische Seitenponyhaarteile gibt
& sogar die schicken Blogger-Dutts!
 

Das hat mir echt mal wieder gezeigt, 
dass in Japan wirklich alles fake ist, von Kopf bis Fuß!

Was für eine schöne Nachricht oder, 
dass man andere nicht mehr bewundern muss wegen ihrem tollen Haar 
& sich selbst schlecht fühlen muss, 
weil man von der Natur nicht so gesegnet wurde!

Denn mit diesen paar Tricks können auch wir auch schicke Stars und Sternchen sein! *__*

deswegen habe ich mir dann auch gleich einen süßen Dutt gegönnt xD
wer ebenfalls schmökern möchte: zum Shop geht's hierentlang ;D

P.S. dieses Video von KawaiiiOfficial
visualisiert die Fake Hair Thematik perfekt ;D


1 Kommentar:

  1. oha *-* wie gut ist das denn *.* dein blog gefällt mir :3

    love

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen