2012/06/08

New Circle Lenses Sweet Honey


ich habe mal wieder Circle Lenses bei ColourVUE bestellt,
diesmal in der Farbe "Sweet Honey" und mit 15mm Durchmesser
& ich muss sagen... ich bin total begeistert O.O
das sind wirklich meine schönsten Circle Lenses ever!!!


 obwohl sie so erst mal sehr gelb aussehen,
was mich ziemlich erschreckt hat um ehrlich zu sein xD
sehen sie bei meinen brauen Augen wunderschön aus
& haben einen wunderbar natürlichen Farbverlauf (:

der 15mm Durchmesser (statt meinen bisherigen 14mm)
macht auch echt noch mal einen großen Unterschied O.O
jetzt sieht es wirklich SEHR puppenmäßig aus...
I LIKE! *__* <33

muss jedoch anmerken, dass die 15mm sich umbequemer & unnatürlicher anfühlen,
besonders, wenn man sein Auge zur Seite dreht und etwas nicht direkt anschaut...
Tragekomfort ist also gemindert, aber ich finde dass jetzt nicht erheblich xD
wer jedoch kleinere Augen als der Durchschnitt hat,
dem würde ich eher 14mm ans Herz legen (:
nicht, dass ihr die Linse sonst nicht ins Auge kriegt oder es sehr schmerzt,
denn das wäre super schade >.<

 Die richtige Farbauswahl

da ich schon einige Farben ausprobiert hab,
denke ich, ich kann nun auch ein paar allgemeine Tipps zur Farbauswahl geben (:
die, wie könnte man es denken, nicht sonderlich neu sind, 
sondern eher gesunder Menschenverstand xD
ich muss wirklich sagen, dass je näher man an der Naturaugenfarbe bleibt,
desto schöner sehen die Circle Lenses bei einem aus (:

ich persönlich fand meine rot-braunen Linsen ziemlich gut
& die jetztigen gold-brauen sogar noch besser...
ich denke, dass liegt daran, dass meine Augen braun mit leichtem Gelbstich sind ;D
besonders schwarz sah bei mir seltsam aus,
dass war irgendwie einfach zu dunkel für mich (:

deswegen würde ich möglichst ähnliche Farben,
wie eure Natur-Augenfarbe empfehlen,
obwohl andere natürlich auch schnieke aussehen können ;D


Vorteile von ColourVUE Linsen

 da ich Langzeitkunde von ColourVUE bin,
hier noch mal meine guten Erfahrungen auf einen Bick:

- schneller Versand
- qualitativ hochwertige Linsen
- natürliches Tragegefühl
- Linsen mit und ohne Stärke
- auch für dunkle Augen geeignet
- Erklärung zum Einsetzen, Reinigen von Linsen etc. mit inbegriffen

wer Anfänger mit Circle Lenses ist
oder mit anderen Marken unzufrieden,
dem würde ich ColourVUE empfehlen,
weil sie mich noch nie enttäuscht haben &
ich bisher noch keine Nachtteile bei den Linsen feststellen konnte (:
(und das, obwohl ich sie fast täglich trage O.O)

falls ihr interessiert seid, könnt ihr ja mal bei Ebay vorbei schauen ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen