2012/07/13

Lipstick brands - tops & flops


heute möchte ich mit euch mal über Lippenstifte reden,
weil ich mich in letzter Zeit mal wieder etwas durch getestet habe ^^
ich denke es ist vl für den ein oder anderen ganz nützlich (:

(natürlich beziehen sich die Tipps nur auf meine Lippen,
es heißt also nicht, dass sie nur, weil sie bei mir nicht funktionieren,
bei euch nicht funktionieren können ;D
Tipps muss man halt immer relativ sehen (:

außerdem bezieht sich mein Vergleich nur auf Lippenstifte der Marken
P2, Catrice, Maybelline und Rimmel ^^
andere Marken habe ich noch nicht ausprobiert &
oder keine Erinnerung mehr an deren Qualität xD)

gut, genug gelabert, kommen wir zum Punkt xDD


mein absolutes Flop-Produkt sind  die Lippenstifte von P2 T__T
und wie ich durch die Kommentare zu daaruums Video erfahren habe,
bin ich nicht die einzige, die damit Probleme hat u.û

bei mir setzt der sich schon nach kurzem in den Lippenfältchen ab
& ich sehe nach Oma aus - wie scheinbar die meisten da draußen -.-

 absolut positiv hervorheben möchte ich an dieser Stelle  die Rimmel-Lippenstifte *__*
ABSOLUTES TOP-PRODUKT!
neben dem schicken optischen Ergebnis & dem guten Halt,
hat der Lippenstift auch noch einen hohen Tragekomfort,
die Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern bleiben den ganzen Tag schön weich (:
wirklich der beste den ich je hatte <33


ebenfalls gute Produkte meiner Meinung nach sind die Maybelline Lippenstifte,
sie erfüllen die selben Kriterien,
halten die Lippen jedoch nicht so zart wie die von Rimmel...

Mittelmaß ist für mich Catrice,
kein durchgängig schlechter Lippenstift,
jedoch empfinde ich ihn als sehr austrocknend
& finde auch, dass die Farben sich auf den Lippen nicht gut einfügen,
sondern ein ziemlich unnatürlich Ergebnis hervorrufen u.û
wenn man sie dick aufträgt, sieht es schnell seltsam aus,
trägt man sie zart auf, ist im nächsten Moment gleich wieder alles ab
& man muss nach schminken, was ich anstrengend finde -.-'

gut, soweit meine Erfahrungen xD
wenn ihr weitere Marken empfehlen könnt
oder andere Erfahrungen mit den von mir angesprochenen Produkten habt,
könnt ihr natürlich gerne ein Kommentar hinterlassen (:
 über Rückmeldung freue ich mich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen