2012/07/17

Jeffrey Campbell Fakes


Oh mein Gott, ich habe heute in Deichmann eine unglaubliche Entdeckung gemacht,
von Catwalk gibt es jetzt Jeffrey Campell Lita Fakes!!! O.O

da musst ich natürlich trotz des hohen Preises zugreifen,
weil ich die Dinger schon seit Ewigkeiten haben wollte *__*
wird halt den Rest des Monats gespart PUNKT xD

& wer sich mit den Dingern auskennt, weiß, dass die Originale um die 200€ kosten Q__Q
also habe ich mir immer noch eine Menge Geld gespart xDD


für alle die sich mit den Dingern nicht auskennen:
in der Fashion-Welt sind die Dinger heiß begehrt
(ich kenne sie zum Beispiel von Youtubern aus London und Gaijin Gyarus ^^)

beliebt sind sie einerseits natürlich wegen ihrem extravaganten Stil,
doch obendrauf haben sie noch einen weiteren Vorteil:
sie sind absolut bequem & man kann gut in ihnen laufen *__*

natürlich weiß ich nicht, wie es sich mit den Deichmann-Teilen verhält,
auf den ersten Anschein wirken sie echt super,
aber ich muss sie natürlich erst mal Probe tragen ;D
falls ich meine Meinung zu ihnen ändere, werde ich dass hier dann ergänzen ^^

 wer die Originale nicht kennt, die sehen so aus:


es gibt sie in verschiedenen Farben, Formen und Materialien,
aber schwarz ist so ziemlich der Klassiker ^^

ich finde meine sind ein bisschen eine Mischung aus den oberen & diesen hier:


natürlich bis auf das Wildleder und das die Nieten deutlich weniger pompös sind xDD
aber es ist ja auch keine direkte Kopie,
sondern eher an den Stil angelehnt ;D

so, nun noch mal zu den wichtigen Informationen,
für die, die jetzt interessiert sind:
die Schuhe gibt es momentan bei Deichmann für 50€
sie sind in einer schwarzen Wildleder-Variante mit goldenen Nieten &
in einer grauen Wildleder-Variante zur Verfügung (:


kaufen könnt ihr sie natürlich direkt bei Deichmann oder im Onlineshop (:

Originalgetreuere Fakes gibt es auch auf Ebay -
jedoch nur bis Größe 39 Q__Q
aber dafür schon ab Größe 35, für die, die kleine Füße haben ^^
außerdem kann man sich hier für Braune, Beige oder Schwarze entscheiden (:
& mit Versand nach Deutschland kosten sie dann ungefähr genauso viel wie die von Deichmann xD

 zu guter letzt hab ich nicht nur mich selbst ein bisschen beschenkt,
sondern auf etwas für meine beste Freundin besorgt:


meine absoluten Lieblingsohrringe ever *__*
besonders die linken wollte ich schon EWIG >.<
die rechten gibt es ja noch nicht SO lange (:

Hätte ich Ohrlöcher, ich sage euch, ich würde sie immer tragen!!!
naja, so freut sich wenigstens meine beste Freundin drüber xDD

okay, so weit für dieses Mal ^^

ach Stopp: für die, die es interessiert:
die Ohrringe gibt es jeweils für 5€ bei H&M ;D

& tschüss ;)

1 Kommentar:

  1. berichte uuuuunbedingt wie es sich drauf laufen lässt! denn ich will sie unbedingt haben, traue mich aber noch nicht ganz.

    AntwortenLöschen