2012/07/19

Too many shoes, so little time


shame on me, obwohl ich erst vor zwei Tagen einkaufen war 
& mir da schon neue Schuhe gekauft habe,
konnte ich heute einfach nicht widerstehen >.>

dabei bin ich echt keine Shoelady, 
eigentlich hab ich genau zwei Paar Schuhe 90% der Jahres an xDD
weil Schuhe müssen wir mich hauptsächlich bequem & möglichst unauffällig sein, 
damit sie den Blick nicht noch extra auf meine Problemzone Bein lenken u.û

aber für mein Auslandssemester in Japan brauchte ich unbedingt noch Pumps,
die nicht zu hoch sind und zu allem passen,
eben was für schickere Anlässe (:

naja und die anderen Schuhe, die ich gekauft hab, waren einfach hübsch xDD
 aber genug gelabert, so sieht meine Ausbeute aus:


beide habe ich im Sale in einem Billig-Türken-Schuh-Laden für jeweils ca. 15€ ergattert (:

die linken haben einen Keilabsatz (10cm) und ein schönes Blumenmuster -
die rechten sind klassische schwarze Pumps mit einem Trichterabsatz (7cm) ^^

toll war an beiden, dass sie sich echt bequem angefühlt haben,
gar nicht so, als hätte man überhaupt hohe Schuhe an *__*
ich hoffe das bleibt auch so, wenn ich sie das erste mal Probe trage xDD

so, jetzt bin pleite und muss den Rest des Monats Nudeln essen 
& kann die Wohnung nicht mehr verlassen xD

aber so habe ich wenigstens Zeit für meine Hausarbeit, 
Renovieren etc. und den ganzen anderen Mist, 
denn ich vor Japan noch machen muss u.û

also bis bald ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen