2012/08/06

Campbell Fakes (Update)


Leute, ich muss euch unbedingt ein Update zu den Jeffrey Campbell Lita Fakes geben,
weil ich sie jetzt zufälliger Weise noch originalgetreuer, billiger 
& in größerer Farbauswahl gefunden habe! *__*

ich war in so einem Türkenschuhladen, der Billigschuhe aus China verkauft,
die Großstädter wissen bestimmt, von welche Sorte Laden ich spreche ;D
meist werden sie von Vietnamesen oder Türken geführt,
manchmal sind es auch nur deutsche Discounter/Fabrikverkäufe...

auf jeden Fall verkaufen sie überall die selben Modelle -
kenne mehrere solcher Läden in Berlin, Leipzig und Halle...
ein Beispiel für Berlin ist Osco, die Namen der anderen Läden habe ich leider vergessen ^^'

auf jeden Fall findet man den speziellen Laden, den ich meine, am Berliner Zoo (:

 (Foto von Google Maps)

wenn man aus'm S-Bahnhof gerade rausgeht & dann Burger King kommt,
muss man die überdachte Einkaufsmeile links rein
& dort in der Nähe vom COME2EAT Imbiss ist er Schuhladen,
der die originalgetreusten preiswertesten Campbell Fakes anbietet *__*
 (alles in allem ein Laufweg von höchstens 5min)

da es ein spontaner Shoppingbummel war,
hatte ich leider wie immer keine Cam dabei ^^'
ich war ja schließlich auch nicht darauf vorbereitet, Lita Fakes zu finden O.O
aber auf jeden Fall sahen die Schuhe ziemlich genau so aus:


sie hatten also einen hölzernen Absatz & waren mit Wildleder bezogen,
es gab sie in mehreren Farben (u.a. schwarz, beige, braun & blau - vl auch mehr o.ô)
gekostet haben sie zwischen 20 und 25€
es gab sie definitiv ab Größe 35 bis vermutlich mindestens 40 ^^

auf jeden Fall sind auch sie bequem und den Deichmann-Dingern,
über die bereits gepostet hab, ziemlich ähnlich ^^
einziger Unterschied halt der Preis, dass sie keine Nieten haben & das sie etwas leichter sind (:
jedoch sind Verarbeitung & Material etwas weniger hochwertig,
dafür kosten sie ja aber auch nur die Hälfte ;D

also habt ihr nun noch eine weitere Alternative, an Litas zu kommen ^^
<33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen