2013/08/16

Dexter Staffel 7 & 8


seit ich wieder auf deutschem Boden bin, musste ich feststellen,
dass in unglaubliche zwei Dexter-Staffeln verpasst habe O.O


Staffel 8 läuft gerade & jeden Sonntag gibt's ne neue Folge *__*
Suchtpotenzial <33

& ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet
& mich echt gefragt, wie sie nach dem Ende der Staffel 6
wieder ansetzen wollen... aber sie haben es geschafft : D

Dexter ist und bleibt super spannend <33
& einfach immer auf den Punkt ^^

wer die Serie noch nicht kennt:
ich finde sie echt empfehlenswert (:
 also vorausgesetzt natürlich man mag Krimis, Thriller etc. xDD

es geht dabei um einen Blutspuren-Experten der Polizei,
der in seiner Freizeit Menschen ermordet
& probiert, sein dunkles Geheimnis im Verborgenen zu halten...

 dabei kommen allerlei Hintergründe ans Licht
& neue Handlungsstränge, die sich perfekt in die Story einfügen (:

deshalb bin ich schon seit Jahren begeisterter Dexter-Fan <33

Go Dexter, go!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen