2013/08/13

Ich sehe rosarot ♥


es wurde mal wieder Zeit für neue Circle Lenses,
also habe ich mir bei Ebay welche bestellt...
diesmal in rosa


 bei meinen neuen Linsen handelt es sich um das Modell 
"Mars Big Eyes NPW-A3X" vom Hersteller Matlens ^^

ihr Durchmesser beträgt 15mm,
ihre Nutzungsdauer 6 Monate
& die Tragezeit 8h ^^

es gibt sie auch mit Stärke
& sie decken genauso gut auf dunklen Augen (:

vorher:


nachher:


produziert wurden sie in Korea ^^

Bezahlt habe ich 17,20€ bei Ebay (inklusive Versand)!
 ...ein Top-Deal finde ich : D

dafür gab's dann die Linsen +
niedlichem Aufbewahrungsbehälter in weiß-rosa +
eine kleine Kontaktlinsenlösung für einen Monat +
eine Beschreibung für's einsetzen/reinigen etc.


einen Gutscheincode für die Website gab's auch noch obendrauf:

E8481-59806

für 10% Rabatt bis zum 31.08.2013

positiv finde ich vor allem das Preis-Leistungsverhältnis,
die Natürlichkeit der Linsen (sieht jetzt nicht grell-pink aus oder so)
& die Nutzungsdauer von 6 Monaten (:

einziges Manko die Tragedauer von 8h,
da man sie so nicht den ganzen Tag & die ganze Nacht tragen kann...

in Japan hatte ich schon mal solche Lenses mit kurzer Tragedauer,
die über der angegeben Zeitspanne total trocken wurden
& im Auge gejuckt haben
& es blutrot anlaufen lassen haben...
das war echt kein Spaß ^^'

mal sehen, wie es sich mit denen hier verhält...
ist nur eben schade, wenn man zum Feiern dann die Brille aufsetzen muss ^^'

aber erst mal bin ich top-zufrieden & freue mich über den Deal ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen